Céline & Killian

Hochzeitsfotografie

Manchmal sind unerwartete Fotolocations die besten. So haben wir ziemlich spontan beschlossen, die Paarfotos von Céline und Killian in der Sportanlage Bildstöckli Oberriet zu machen. Dieses coole Shooting war der Auftakt für den Rest des Tages!

Begleitet von schöner Saxophonmusik betrat das Paar den Göttersaal

Nach dem Fotoshooting machten wir uns auf den Weg zur Hochzeitslocation: Museum Prestegg in Altstätten. Dort warteten bereits Familie und Freunde auf das Brautpaar. Da Céline eine Französe ist, war der Rest des Tages eine schöne Mischung aus französisch und schweizerisch. Im schönen Göttersaal betraten die Braut und der Bräutigam zu schöner Live-Saxophonmusik den Saal. Und dort haben sie geheiratet!

Nach einer wunderschönen Zeremonie war es Zeit für den Apèro. Viele Freunde, Kollegen und Bekannte warteten auf die beiden und unter lautem Applaus kamen Celine und Killian heraus. Es wurde ein angenehmer Nachmittag, bei dem wir viele Fotos mit allen Anwesenden machten. Der Höhepunkt war der erste Tanz auf dem Museumsplatz, bei dem Dutzende von Luftballons steigen gelassen wurden. Nach einem angenehmen Nachmittag zogen die Braut und der Bräutigam weiter. Ich machte noch schnell Fotos von der Abendlocation (Restaurant Hölzlisberg) und liess das Brautpaar mit der Gesellschaft allein.

Ich wünsche euch viel Glück zusammen!

Vielen herzlichen Dank, die Fotos sind sooo überwältigend schön geworden! Wir freuen uns wirklich dass das geklappt hat und du diese erste Zeit so gut eingefangen konntest.

Familie Lidl
Share on