Familie Hutter

Familienfotografie

Die Familie Hutter kam zu mir, um Überraschungsfotos für den Geburtstag ihrer Mutter zu machen. Die ganze Familie war extra zu diesem Zweck zusammengekommen, um Fotos zu machen. Denn so ein Fotoshooting ist eine gute Gelegenheit, um gemeinsam neue Erinnerungen zu schaffen.

Ich sage es oft, ich liebe es, die Dynamik in einer Familie oder zwischen Familienmitgliedern zu sehen.

Ich mag es, eine Zeit lang Zuschauer zu sein und dann diese Dynamik einzufangen.

Dieses Mal war es schön zu sehen, wie die Kinder (Cousins und Cousinen) miteinander umgingen. Auch wenn sie sich nicht oft sehen, ist ihre Bindung eng. Vielen Dank für ein sehr lustiges Fotoshooting!

Hoi Marlieke. WoW. Einfach nur WoW. Vielen Dank für deine tolle Arbeit.

Familie Hutter

Hoi Marlieke. WoW. Einfach nur WoW. Vielen Dank für deine tolle Arbeit.

Familie Hutter
Share on