Familie Loher

Familienfotografie

Im Februar konnte ich endlich das erste Familienfotoshooting des Jahres draussen machen. Das Wetter war gut und am Baggersee konnten die Jacken sogar zeitweise ausgezogen werden.

Denn jetzt ist es klar, dass schöne Fotos von der Familie einfach sehr wertvoll sind

ls die Familie ihrem Vater zu seinem 70. Geburtstag einen Gutschein für ein Familienshooting schenkte, konnten sie nicht ahnen, dass die Corona einen Strich durch die Rechnung machen würde und ihr Vater leider wenig später verstarb. Letzten Monat haben wir dann doch noch Familienfotos gemacht.

Denn jetzt ist es klar, dass schöne Fotos von der Familie einfach sehr wertvoll sind. Vor allem, wenn eine Familie die Schweiz verlässt, um sich anderswo ein schönes neues Leben aufzubauen.

Der Baggersee in Kriessern bietet sich auch im Winter für schöne Fotos an. Obwohl wir natürlich Glück mit dem schönen und teilweise auch warmen Wetter hatten. Die Jacken konnten einfach ab und zu ausgezogen werden.!

Vielen herzlichen Dank, die Fotos sind sooo überwältigend schön geworden! Wir freuen uns wirklich dass das geklappt hat und du diese erste Zeit so gut eingefangen konntest.

Familie Lidl
Share on