Emil

Newborn Fotografie

Zehn Tage nachdem Emil das Licht der Welt erblickt hatte, kam ich vorbei, um ihn und seine Eltern zu fotografieren. In der gemütlichen Wohnung in St. Gallen hatten wir reichlich Gelegenheit, ein tolles Newborn-Shooting zu machen.

Zwei Stunden lang konnten wir alle Fotos machen, die die Eltern und ich uns vorgestellt hatten!

Ich bin immer unglaublich stolz auf jede Mutter, die es wagt, weniger als zwei Wochen nach der Geburt ein Fotoshooting zu machen. Auch wenn ich es ruhig angehe und mich regelmäßig vergewissere, dass es der Mutter (und dem Baby) gut geht, finde ich es sehr cool, dass sie ihr kleines Baby schon einem Fremden zeigen wollen.

Der kleine Emil hat das super gemacht. Zwei Stunden lang konnten wir alle Fotos machen, die die Eltern und ich uns vorgestellt hatten!

Vielen herzlichen Dank, die Fotos sind sooo überwältigend schön geworden! Wir freuen uns wirklich dass das geklappt hat und du diese erste Zeit so gut eingefangen konntest.

Familie Lidl

Vielen herzlichen Dank, die Fotos sind sooo überwältigend schön geworden! Wir freuen uns wirklich dass das geklappt hat und du diese erste Zeit so gut eingefangen konntest.

Familie Lidl
Share on