Über mich: Marlieke van der Willik -So wertvoll Fotografie & Design

So wertvoll ist

Marlieke van der Willik

Über mich

Meine Geschichte

Früher habe ich viel fotografiert aber vor etwa 12 Jahren bekam ich meine erste DSLR-Kamera, und damit fing es erst richtig an! Ich habe mir das Fotografieren selbst beigebracht und lerne jeden Tag noch mehr dazu.

Aber was mich von Anfang an glücklich gemacht hat, war, andere Menschen mit Fotos von ihren Familien zu beglücken. Ich sage oft während eines Fotoshootings: So ein Foto möchte ich auch von mir und meinen Kindern haben!

Stadtfotografie - ein einzigartiges Shooting in Altstätten von So wertvoll fotografie
slider 1 marlieke van der Willik | Marlieke.com
Das bin ich

Und das ist meine Arbeitsweise

Meine Kinder

Meine Kinder sind immer meine Inspiration und Models! Ich probiere oft Dinge mit meinen Kindern aus. Das geht einmal besser und ein anderes Mal schlechter. 🙂

Lernprozess

Durch Ausprobieren mit meinen Kinder lerne ich jedoch, was funktioniert und was nicht. Ich weiss auch wie lustig manche Dinge sind und manchmal wie dumm eine lustige Idee ist.

Nachbearbeitung

Nach einem Fotoshooting kommt die eigentliche Arbeit. Die Nachbearbeitung der Fotos ist der größte Teil meiner fotografischen Arbeit. Mit der Nachbearbeitung verwandle ich ein gutes Foto in ein grossartiges Foto!

Niederländer
Die Sprache
Eichberg | Rheintal